Bewertung zu redcoon von Jan: Schlechter Service - Fehlerhafte Website

Hier klicken um alle 3 Bewertungen zu redcoon zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>

Jan schrieb am 14.06.06, 12:08 zu redcoon:

Schlechter Service - Fehlerhafte Website

Ich habe vor acht Tagen bei redcoon bestellt, da ich die Abzüge für ein Prüfungsprojekt benötigte und aufgrund meiner ersten Bestellung von diesem Unternehmen überzeugt war. Ich bestellte versehentlich zweimal und schickte redcoon danach direkt eine email um diese zweite Bestellung zu stornieren. Allerdings reagiert man dort wohl nicht auf emails oder sie werden schlichtweg nicht gelesen. Ich erhielt zwei Bestätigungsmails und auf der Homepage wurden auch weiterhin beide Bestellungen als "Eingegangen" aufgeführt. Heute entschied ich mich dann, meine Bestellungen per Telefonat komplett zu stornieren (da ich die Bilder auch nicht mehr benötige). Nach 6 Minuten Warteschleife auf einer 01805-Nummer (12 ct/min) sagte man mir dann (freundlich), dass die Bestellung wohl nicht angekommen sei, wenn die Fotos nicht innerhalb von zwei oder drei Tagen ankämen. Lieferung scheint also fix, wenn(!) dann mal die Bestellung klappt.


Jan hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 4 (mangelh.)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: - nicht bewertet -
Kundenservice: 4 (mangelh.)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen