Bewertung zu sparfoto von BECKER : sparfoto.de = TOP!!!

Hier klicken um alle 23 Bewertungen zu sparfoto zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

BECKER schrieb am 25.04.12, 11:23 zu sparfoto:

sparfoto.de = TOP!!!

Hallo Freunde,

Ich kann gar nicht verstehen warum sparfoto.de keine so guten Bewertungen bekommen hat!?
Ok, zu einem kann es daran liegen, dass die Bewertungen schon länger zurückliegen, aber ich muss sagen ich hab schon öfter bei sparfoto.de bestellt und ich war bis dato auch immer zufrieden.

Ich finde diese Seite überzeugt vom Design, von der Handhabung und auch vom Gestalter für Fotobücher oder Geschenke. Ich bestelle mir nicht nur Fotos in den Formaten 10x15 oder 13x18 auch Fotobücher und große Poster für einzurahmen. Was ich mir vor kurzem erst bestellt habe sind Fotoleinwände als Galerieleinwand. Die haben auch eine Longlive Beschichtung die auch abwaschbar ist. Ich habs ausprobiert! :D Sie ist Stabil und sieht super aus.

Die Qualität die sparfoto liefert hat mich wirklich überzeugt. Und ich weiß wenn ich was brauche und es hat mit "Foto" zu tun, dann werde ich diesen Dienstleister nutzen und anderen auch empfehelen.


BECKER hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen