Bewertung zu sparfoto von B.M.: Verschlimmbesserung

Hier klicken um alle 23 Bewertungen zu sparfoto zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

B.M. schrieb am 16.12.12, 15:06 zu sparfoto:

Verschlimmbesserung

Positiv:
es muss kein Programm installiert werden.

Neutral:
Das Java-Applet zum Hochladen hat ein abgelaufenes Zertifikat. Außerdem arbeitet es "hakelig", d.h. manche Klicks sind mehrfach nötig.
Ich habe Ausdrucke in matt bestellt. Beim Ausdruck verloren die Bilder an Schärfe. Das kommt auch bei anderen Anbietern vor.

Negativ:
man konnte anwählen, dass die Bilder nicht optimiert werden, weil sie schon bearbeitet sind. Daran scheint man sich nicht zu halten. Alles ist mit einem Braunschleier überzogen. Für Hauttöne ist das Vorgehen wohl schmeichelhaft, aber wenn weiße Flächen eingefärbt sind oder grüne Flechten wie verbranntes Gras aussehen, nennt man das wohl eher Verschlimmbesserung.


B.M. hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 3 (mittel)
Bildschärfe:  3 (mittel)
Farbwiedergabe: 4 (mangelh.)
Kundenservice: - nicht bewertet -
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen