Bewertung zu xpresslab (24h) von AirStation.de: sehr gute Qualität

Hier klicken um alle 2 Bewertungen zu xpresslab (24h) zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>

AirStation.de schrieb am 26.12.04, 12:02 zu xpresslab (24h):

sehr gute Qualität

Mit der Qualität der fertigen Bilder bin ich sehr zu frieden. So wie sie auf dem Monitor waren so sind sie auch auf den Prints zu sehen. Daher kann man in Hinsicht der Ausdrucke diesen Dienst uneingeschränkt empfehlen.

Was mir nicht so gefiel ist die Art der Übertragung der Bilder. Bevorzugt wird nur der MS Internet Explorer mit ActiveX. Bei anderen Browsern muss man jede Datei einzeln bestätigen. Dies ist ab dem 10. Foto sehr lästig und aufwendig. Auch ist der Versand per anfälligen und Risiko behafteten ActiveX noch lange kein Garant für die Funktionalität, den auch hier klappt es nicht immer und man muss des Öfteren neu uploaden. Hier sollte unbedingt eine neue Möglichkeit gefunden werden (z.B. JAVA).

Die Homepage enthält zwar ein umfassendes Glossar aber detailierte Infos oder sogar eine Anleitung für Anfänger fehlen gänzlich. Gerade die Problematik der unterschiedlichen Größen des digitalen Bildes und deren Ausdruck sollte für Einsteiger erläutert werden.


AirStation.de hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 2 (gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 2 (gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen