Hier klicken um alle 16 Bewertungen zu xpresslab (eco) zu lesen!
klaus schrieb am 30.01.08, 11:45 zu xpresslab (eco):
Risse und Laufspuren, Laenge variiert; Reakion ent
Beim Auftrag für 13x17 in seidenraster hatten mehr als 20% der Bilder Risse oder Laufspuren (sieht aus wie kleine Pr�gungen) in der Oberfl�che. Die L�nge variierte bei identischen Kameraeinstellungen, selbst bei ein und demselben Bild.
Auf die Reklamation hin bekam ich nicht die fehlerhaften Bilder nochmal geschickt, sondern ich mu�te die fehlerhaften erst zur�ckschicken. Das f�hrt zu zus�tzlichem Zeitverlust und spricht nicht f�r eine serviceorientierte Einstellung.
Weil die Bilder auch sonst einen schlampig verarbeiteten Eindruck machten (bei allen Bilder stehen die Kanten leicht hoch und sehen etwas angefressen aus, von Hand zugeschnitten?), kommt dieser Bilderversand f�r mich nicht mehr in Frage.
klaus hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet: | |
Gesamtwertung: | |
Bildschärfe: | 3 (mittel) |
Farbwiedergabe: | 3 (mittel) |
Kundenservice: | 5 (keine Empfehlung) |