Hier klicken um alle 16 Bewertungen zu xpresslab (eco) zu lesen!
Andrea schrieb am 27.02.13, 14:35 zu xpresslab (eco):
Unhöflich, unqualifiziert
Auftrag mit einer netten Dame persönlich vor Ort durchgesprochen. Es folgte ein Anruf des Inhabers - er könne den Auftrag nicht machen. Der Rückfrage meinerseits weshalb - ob er die Daten anders benötigt oder wo das Problem liegt - wurde gelinde gesagt sehr unverschämt und äußerst unqualifiziert geantwortet. Kann offensichtlich Bilder lediglich ausdrucken, jedoch die Qualität nicht bewerten, geschweige denn - selbstverständlich gegen Aufpreis - die Qualität durch Bildbearbeitungsprogramme verbessern.Fazit: unfreundlich und unqualifziert. Und: Nie wieder!
Andrea hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet: | |
Gesamtwertung: | |
Bildschärfe: | - nicht bewertet - |
Farbwiedergabe: | - nicht bewertet - |
Kundenservice: | 5 (keine Empfehlung) |